Breitner über Martínez: „In Normalform ein Erlebnis“

Breitner über Martínez: „In Normalform ein Erlebnis“

07.11.2012 - 15:42

Paul Breitner ist überzeugt, dass sich der Transfer von Javi Martínez für den FC Bayern München noch auszahlen wird. „Wir werden ihn relativ bald in seiner Normalform erleben. Und dann ist er ein Erlebnis. Sie werden seine Qualitäten noch früh genug sehen”, so die FCB-Legende laut ‚Sport 1‘.

Bislang bleibt der Neuzugang von Athletic Bilbao noch hinter den Erwartungen zurück. In der Bundesliga kam der Mittelfeldspieler lediglich in zwei Spielen von Beginn an zum Einsatz. Am heutigen Mittwoch könnte Martínez gegen den OSC Lille allerdings wieder in der Startelf stehen. In der Königsklasse brachte ihn Jupp Heynckes bislang stets vom Start weg.



Verwandte Themen:

- Hoeneß: Mit Martínez an die Spitze Europas - 20.10.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren