Brekalo: „Mit Ismaël begannen alle Probleme“

von David Hamza - Quelle: Goal.com
1 min.

Josip Brekalo hat seinen Weggang vom VfL Wolfsburg mit dem Wechsel in der Führungsetage begründet. „Klaus Allofs und Dieter Hecking wollten mich in Wolfsburg, aber beide haben den Klub verlassen, kurz nachdem ich dort ankam und Valérien Ismaël wurde Trainer. Da begannen alle Probleme“, so Brekalo gegenüber ‚Goal.com‘. Per Leihe ist der Kroate bis zum Saisonende zum VfB Stuttgart gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über den Amtsantritt von Ismaël sagt Brekalo: „Wolfsburg war in einer schweren Situation und der neue Coach wollte ältere, erfahrenere Spieler, die das Team wieder aufbauen sollten. Das war logisch und verständlich zu der Zeit, aber mehr und mehr verschwand ich aus dem Team und alles hat sich verändert. Ich war nicht mehr das 'Klub-Projekt'. Ich habe alles im Training gegeben, aber es hat nicht gereicht.“ In Wolfsburg besitzt der 18-jährige Offensivspieler noch einen Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter