Werder: Spartak heiß auf Bauer

von Niklas Kling - Quelle: gazeta.ru | Bild
1 min.

Rechtsverteidiger Robert Bauer vom SV Werder Bremen hat sich offenbar in die Notizbücher von Spartak Moskau gespielt. Wie das russische Nachrichtenportal ‚gazeta.ru‘ meldet, ist der frisch gebackene russische Meister stark an einer Verpflichtung des Defensivspielers interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Anfrage der ‚Bild‘ bestätigt Bauer das Gedankenspiel der Russen: „Es gibt Interesse aus Russland, das stimmt.“ Eine klare Tendenz kann das Boulevardblatt dem 22-Jährigen allerdings nicht entlocken. „Ich bin jetzt noch im Urlaub, danach liegt mein Fokus voll auf Werder. Um den Rest kümmert sich mein Berater“, so Bauer. Als russischer Meister nimmt Spartak im nächsten Jahr an der Champions League teil und hält somit einen lukrativen Trumpf in der Hand. An der Weser ist der gebürtige Pforzheimer noch im Besitz eines bis 2020 datierten Kontrakts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter