Bremen trennt sich von Husejinovic

von David Hilzendegen
1 min.

Said Husejinović und Werder Bremen gehen zukünftig getrennte Wege. Am Donnerstag einigten sich die Parteien auf die Auflösung des ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrags des Bosniers. „Said konnte sich leider bei uns nicht durchsetzen und hätte bei der Konkurrenzsituation auch zukünftig keine große Rolle in unserem Kader gespielt“, spricht Manager Klaus Allos von einer für beide Seiten beste Lösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Husejinović wechselte 2008 für 900.000 Euro von FK Sloboda Tuzla an die Weser. Der 23-Jährige lief insgesamt in nur zehn Partien für die Bremer auf. Auch eine Leihe zum damaligen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern brachte keine Besserung. In der Saison 2008/2009 bestritt er vier Spiele für die Pfälzer. Zuletzt zerschlug sich ein Wechsel zum griechischen Erstligisten Skoda Xanthi.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter