Bremen und Stuttgart zeigen Interesse an brasilianischem Talent

von Thorsten Retta
1 min.

Die niederländische ‚Voetbalcentraal‘ bringt Eric Botteghin vom FC Zwolle mit Werder Bremen und dem VfB Stuttgart in Verbindung. Bereits vor der aktuellen Spielzeit sollen die Bundesligisten am 22-jährigen Innenverteidiger interessiert gewesen sein. Weil Botteghin in diesem Jahr nochmal einen enormen Leistungssprung gemacht hat, könnte das Interesse wieder aufflammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon letzten Sommer war Botteghin eine Überraschung. Aber in dieser Saison hat er die größten Schritte gemacht“, lobte Abwehrkollege Albert van der Haar die Entwicklung des 1,93 Meter großen Brasilianers mit italienischem Pass in der niederländischen Presse. Trotz der jüngsten Leistungssteigerung des Defensivmannes ist er bei den Bundesligaklubs wohl eher als Ersatz angedacht, mit der Hoffnung auf weiteres Entwicklungspotential.




*Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter