Bremen-Wechsel: Möhwald wehrt sich gegen Kritik

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Kevin Möhwald lässt die aufkeimende Kritik kalt, er wäre wegen seines sich anbahnenden Wechsels zum SV Werder Bremen nicht mehr bei der Sache. „Diese Situation gibt‘s seit Saisonbeginn. Wenn ein bis zwei schlechte Spiele kommen, wird das aufgegriffen“, reagiert der Spielmacher des 1. FC Nürnberg gegenüber der ‚Bild‘ gelassen, „das hört man nicht gerne, aber die Leute sollen ihre Meinung haben, das ist ihr gutes Recht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach drei Jahren beim Club wird der 24-Jährige seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich ablösefrei den Grün-Weißen anschließen. Die ‚Bild‘ bestätigt damit einen Bericht der ‚DeichStube‘, wonach sich der gebürtige Erfurter bereits mit den Hanseaten auf eine Zusammenarbeit verständigt hat. Neben Werder bewarb sich auch der FC Schalke 04 sowie die TSG Hoffenheim um den früheren Juniorennationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter