Bremer Legende lobt den Neuzugang

von Thorsten Retta
1 min.

Die Bremer Legende Andreas Herzog belegt seinen Landsmann Marko Arnautovic nach der Unterschrift bei Werder Bremen mit Superlativen. Im Interview mit ‚spox‘ lobte der Österreicher die Qualitäten des Angreifers. „Er ist torgefährlich und sehr dribbelstark. Das sind außergewöhnliche Fähigkeiten, dafür hat Werder ihn geholt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Herzog attestiert dem 21-Jährigen, der beidfüßig abschließen kann, sogar größeres Potential als den Ösi-Legenden Hans Krankl, Herbert Prohaska und Anton Polster. „Ich habe ihn im Training und Spiel bei mir gehabt und habe nachher gesagt, dass er von den Anlagen her der kompletteste Spieler ist, den Österreich in den letzten Jahrzehnten hatte. Dazu stehe ich auch. Was er daraus macht, ist natürlich eine andere Geschichte. Es wird natürlich schwer einen Krankl, Prohaska oder Polster zu übertrumpfen, aber Arnautovic hat noch die besseren Anlagen“.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter