Bremer Leihgabe will zurück in die Bundesliga

von Robin Krüger
1 min.

Peter Niemeyer will in der kommenden Saison unter allen Umständen in der Bundesliga spielen. Der Mittelfeldspieler ist derzeit von Werder Bremen an Hertha BSC Berlin ausgeliehen. „Dieses eine Jahr 2. Liga ist okay, das gebe ich mir. Aber ein zweites Jahr werde ich nicht in der 2. Liga spielen. Ich habe die Qualität für die 1. Liga – und dort möchte ich auch wieder hin“, so der 27-Jährige im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu seinen Planungen passt, dass die Hertha eine Kaufoption über 700.000 Euro im Aufstiegsfall besitzt. Sollte die Rückkehr in die Bundesliga nicht gelingen, will Niemeyer sein Glück in Bremen oder bei einem anderen Bundesligisten versuchen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter