Breno-Agent öffnet dem AS Rom die Tür

von Tobias Feldhoff
1 min.

Guilherme Miranda, Berater von Abwehrspieler Breno, kann sich vorstellen, dass sein Klient zum AS Rom wechselt. „Ich habe keinen Anruf aus Rom bekommen. Ob Breno sich einen Wechsel im Januar vorstellen kann, weiß ich nicht. Aber ich kann sagen, dass es ein guter Schritt in seiner Karriere wäre, in Italien zu spielen“, erklärt Miranda bei ‚calciomercato.it‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den FC Bayern München hat Breno aufgrund einer Meniskusverletzung seit April kein Spiel mehr bestritten. Sein Vertrag endet nach der Saison. Ob ein Wechsel im Winter möglich ist, ist fraglich. Eigentlich will Trainer Jupp Heynckes keinen Spieler ziehen lassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter