Breno kehrt zu seinem Ex-Klub zurück

von Kevin Niekamp
1 min.

Breno spielt zukünfitg wieder für den FC São Paulo. Dies gibt der Ex-Bayern Spieler nach seiner vorzeitigen Haftentlassung gegenüber dem brasilianischen ‚Globo Esporte‘ an. „Ich komme erhobenen Hauptes nach Brasilien zurück und ich werde meine Karriere neu beginnen“. Für den SPFC spielt der Abwehrspieler bereits vor seinem Wechsel nach München. Der Klub unterstütze ihn finanziell während der Zeit im Gefängnis.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Bundesliga kam Breno auf 28 Spiele für den 1. FC Nürnberg und den FC Bayern. Der 25-Jährige war vor zwei Jahren wegen Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Wegen guter Führung kam der Verteidiger schon früher wieder auf freien Fuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter