Breno: „Wer würde nicht gerne bei den Bayern spielen?“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der inzwischen beim FC São Paulo unter Vertrag stehende Breno verfolgt die Entwicklung des FC Bayern München nach wie vor sehr intensiv. „Wer würde nicht gerne in einem Team wie dem FC Bayern unter einem Trainer wie Guardiola spielen“, sinniert der 25-jährige Innenverteidiger im Interview mit der brasilianischen Zeitung ‚O Globo‘, „aber ich musste unbedingt nach Brasilien zurückkehren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Ende seiner Haftstrafe unterschrieb Breno im Dezember 2014 einen Vertrag bei São Paulo. Dort arbeitet der ehemalige Zwölf-Millionen-Einkauf der Bayern an seinem Comeback. „Ich habe zwar auch in Deutschland trainiert, aber nur individuell. Es gibt keinen Vergleich mit meiner heutigen Konstitution. Zwar kann ich noch nicht alle Übungen mit dem Team absolvieren, aber die meisten“, ist Breno zuversichtlich, dass er bald wieder auf dem Platz stehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter