Brest-Manager zu FT.com: "Noch keine konkrete Anfrage von Werder"

von Thorsten Retta
1 min.

Werder Bremen soll Interesse an Nolan Roux vom französischen Zweitligisten Stade Brest haben. Wie ‚L'Equipe‘ berichtet, hat Werder bereits seine Scouts nach Frankreich geschickt, um das 22-jährige Talent zu beobachten. Die Norddeutschen sind allerdings nicht die Einzigen, die auf den Rechtsfuß aufmerksam geworden sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brest-Manager Jean-François Dubois äußerte sich nun im Gespräch mit FussballTransfers zu den Wechselgerüchten um Roux. „Ich habe vom Interesse von Werder gehört. Seit wir in der Liga gute Ergebnisse erzielen, haben viele Klubs Spieler von uns beobachtet. Bezüglich Nolan hat uns aber noch niemand kontaktiert“.




Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter