Brief an die Fans: Schuster erklärt Wechsel

von Tim Beyer
1 min.

Dirk Schuster und seine Co-Trainer Sascha Franz und Frank Steinmetz haben sich in einem offenen Briefe an die ‚Lilien‘-Fans gewandt und ihren gemeinsamen Wechsel zum FC Augsburg erklärt. Darin schreibt das Trio, ein Wechsel sei während der abgelaufenen Saison überhaupt kein Thema gewesen. Erst nach dem „dem letzten Spiel kam die Anfrage und in der Folge unser Entschluss, diese neue Herausforderung annehmen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leicht sei ihnen diese Erklärung keinesfalls gefallen, heißt es weiter: „Wir werden so viele unglaublich schöne Momente mit Euch in Erinnerung behalten.“ Immerhin wird Darmstadt der Abschied des erfolgreichen Trainertrios mit kolportierten 1,1 Millionen Euro versüßt. Wunschkandidat für die Nachfolge ist Bielefelds Norbert Meier, eine zeitnahe Einigung wird erwartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter