Brooks begründet Wechsel nach Wolfsburg

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Für John Anthony Brooks war der Wechsel vom Europa League-Teilnehmer Hertha BSC zum zuletzt abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg eine bewusste Entscheidung. Im ‚kicker‘ sagt der kopfballstarke Innenverteidiger: „Es hat alles gepasst. Ich hatte super Gespräche mit dem Manager und dem Trainer, die mich von dem super Projekt überzeugt haben.“ Brooks lobt zudem „die Perspektive und die Ambitionen“ in der Autostadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der anstehenden Saison wird es für die Wolfsburger laut dem US-Nationalspieler nicht wieder auf die Relegation hinauslaufen: „Ich denke, dass wir einen super Kader zusammenhaben und uns nicht verstecken müssen.“ Für Brooks überwiesen die Wölfe stolze 17 Millionen Euro in die Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter