Bruchhagen schimpft über HSV-Spieler

von Jan Zesewitz - Quelle: dpa
1 min.

Heribert Bruchhagen wurde im März dieses Jahres beim Hamburger SV entlassen. Die Umstände, die dazu führten, stoßen ihm noch heute sauer auf. Der ehemalige HSV-Boss wirft er seinem Nachfolger Bernd Hoffmann vor, ein abgekartetes Spiel getrieben zu haben. Auch an Spielern wie Lewis Holtby lässt Bruchhagen kein gutes Haar:

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn Spieler wie Lewis Holtby sagen, ‚jetzt macht mir Fußball wieder Spaß‘, dann fällt einem dazu nichts mehr ein. Solche Spieler haben beim HSV drei bis vier Millionen Euro verdient, aber sie haben dem Beiersdorfer den Job gekostet, dem Gisdol den Job gekostet, dem Todt, dem Hollerbach und am Ende auch noch mir.“ Der HSV stieg in der vergangenen Saison zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die zweite Liga ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter