Bruggink vor Wechsel zu Champions League-Klub

von Die Redaktion
1 min.

Der derzeit vereinslose Ex-Hannoveraner Arnold Bruggink steht kurz vor einem Wechsel zu Champions League-Teilnehmer Twente Enschede. Bruggink führte bereits erste Gespräche mit dem Vereinsvorsitzenden Joop Munsterman. „Das Gespräch verlief positiv. Zuerst werde ich mittrainieren, um zu zeigen, wie ich physisch drauf bin“, erklärt der gebürtige Niederländer dem ‚Telegraaf‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spielmacher, der seine Karriere Anfang der 90er bei Twente begann, wird sich bald mit Trainer Michel Preud’homme zusammensetzen. Bruggink zeigt sich begeistert über ein mögliches Engagement. „Ich bin in letzter Zeit öfter beim FC Twente gewesen und das hat mich beeindruckt. Der Verein ist enorm gewachsen und ich fände es toll, als letztes Kapitel meiner Karriere wieder ein Teil des FC Twente sein zu können“.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter