Bruma-Verkauf: Das sagt Schmadtke

von David Hamza - Quelle: Bild

Schließt sich Jeffrey Bruma Celtic Glasgow an? Zumindest offiziell haben die Schotten noch keinen Vorstoß beim VfL Wolfsburg gewagt, beteuert Manager Jörg Schmadtke in der ‚Bild‘: „Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Spekulationen. Noch liegt uns aber kein Angebot vor.“ Angeblich will Celtic eine Offerte in Höhe von knapp acht Millionen Euro für Bruma einreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Niederländer war vor zwei Jahren für elf Millionen Euro aus Eindhoven gekommen und besitzt in der Autostadt noch einen Vertrag bis 2021. Angesichts fünf weiterer Innenverteidiger im Kader würde der VfL einen Abgang des 26-Jährigen wohl verschmerzen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter