BTSV: Neuer Stürmer aus Franken?

von Remo Schatz - Quelle: regionalSport.de
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Angreifer wurde Eintracht Braunschweig offenbar bei Ligarivale SpVgg Greuther Fürth fündig. Wie das Onlineportal ‚regionalSport.de‘ berichtet, beschäftigen sich die Niedersachsen mit Kleeblatt-Stürmer Philipp Hofmann. Nach ‚kicker‘-Informationen würden die Franken dem 24-Jährigen keine Steine in den Weg legen, sofern er einen neuen Arbeitgeber präsentieren könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls im Rennen um den Platz im Löwen-Sturm ist Fabian Klos von Arminia Bielefeld. „Nach den vielen Ausfällen im Sturm, die wir in dieser Saison bereits verkraften mussten, sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung in diesem Bereich. Fabian Klos ist dabei eine Personalie, mit der wir uns unter anderem beschäftigen“, bestätigte am gestrigen Montag Eintracht-Manager Marc Arnold das Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter