BTSV: Nyman im Fokus der Bundesliga

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Christoffer Nyman hat sich offenbar auf die Notizblöcke einiger Bundesligisten gespielt. Der ‚kicker‘ berichtet, dass der Angreifer von Eintracht Braunschweig ebenso wie sein Teamkollege Saulo Decarli Begehrlichkeiten im Oberhaus des deutschen Fußballs weckt. Der BTSV hatte den Aufstieg in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg (zweimal 0:1) verpasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Welche Klubs sich um den 24-jährigen Nyman bemühen, verrät das Fachblatt nicht. Konkrete Angebote seien auf der Braunschweiger Geschäftsstelle ohnehin noch nicht eingegangen, heißt es. Mit elf Treffern in der abgelaufenen Zweitligasaison machte der Schwede aber durchaus auf sich aufmerksam. An Decarli soll indes der Hamburger SV interessiert sein – einem Wechsel erteilte Eintracht-Coach Thorsten Lieberknecht jedoch bereits eine Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter