BTSV: Ofosu-Ayeh auf die Insel

von Niklas Kling - Quelle: kicker
1 min.

Rechtsverteidiger Philemon Ofosu-Ayeh, derzeit noch bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag, steht offenbar vor einem Engagement in der zweiten englischen Liga. Wie der ‚kicker‘ berichtet, befindet sich der Deutsch-Ghanaer bereits in England, um dort am heutigen Dienstag den Medizincheck bei den Wolverhampton Wanderers zu absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Union Berlin hatte sich um die Dienste des 25-Jährigen bemüht, jedoch gegenüber den Wolves nun den Kürzeren gezogen. Ofosu-Ayeh kam in der abgelaufenen Spielzeit auf wettbewerbsübergreifend 17 Einsätze für die Profiabteilung des BTSV. Der Kontrakt des Außenverteidigers läuft bei der Eintracht im Sommer aus, sodass der Verein aus den englischen Midlands keine Ablöse im Falle einer Verpflichtung berappen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter