Buffon sagte der Premier League ab

von David Hamza - Quelle: Daily Mail

Gianluigi Buffon hätte seine Laufbahn auch in England fortsetzen können. Sein Berater Silvano Martina verrät in der ‚Daily Mail‘: „Er hatte viele Angebote, vor allem aus der Premier League und von anderen großen Teams.“ Buffon entschied sich stattdessen für eine Rückkehr zu Juventus Turin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei seinem Ex-Klub (2001 bis 2018) unterschrieb der Weltmeister von 2006 einen Einjahresvertrag. „Buffon hat immer Entscheidungen mit dem Herzen getroffen und nie für seine Brieftasche“, so Martina, „man kann seine Rückkehr nach Hause mit der eines Mannes vergleichen, der es nach einer Eskapade kaum erwarten kann, seine Frau wieder zu umarmen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter