Bulut-Berater: "Ich wüsste, wenn Leverkusen interessiert wäre"

von Stephan Kläsener
1 min.

Bayer Leverkusen wird im Hinblick auf die kommende Saison bemüht sein, den eigenen Kader auf eine breitere Basis zu stellen. Schenkt man den jüngsten Medienberichten Glauben, befinden sich die Leverkusener vor allem auf der Suche nach einem neuen Stürmer: Zum einen wird der Nigerianer Peter Utaka von Odense BK mit den Leverkusenern in Verbindung gebracht, zum anderen berichten türkische Medien von einem Interesse an Trabzonspors Umut Bulut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese Meldung verwies Buluts Berater gegenüber FussballTransfers nun allerdings ins Reich der Spekulationen: „Dieses Gerücht ist unwahr. Wir haben einen sehr guten Kontakt nach Leverkusen, wenn da etwas dran wäre, dann hätten wir davon gehört.“ Statt ablösefrei nach Leverkusen zu wechseln wird der dreifache Nationalstürmer der Türkei wahrscheinlich einen neuen Kontrakt bei Trabzonspor unterzeichnen: „Die türkischen Zeitungen spekulieren viel. Umut wird aber wohl bei Trabzon verlängern.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter