Bundesliga-Flop für eine Million zu haben

von José-R. Bacale
1 min.

Danijel Ljuboja ist vielen deutschen Fußballfans noch ein Begriff. Der Serbe spielte von 2005 bis 2009 in der Bundesliga für den VfB Stuttgart, den VfL Wolfsburg und den Hamburger SV. Überzeugen konnte er jedoch nie. Im vergangenen Sommer wechselte er dann zurück in seine Wahlheimat Frankreich zu Grenoble Foot in die Ligue 1. Dort fand er wieder zu alter Stärke zurück. Seine starke Saisonleistung rief wieder viele Interessenten auf den Plan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, sollen ebenfalls Vereine aus der Bundesliga an dem 31-jährigen Stürmer interessiert sein. Allerdings hat Ljuboja den Vereinen eine Abfuhr erteilt und will stattdessen in der Ligue 1 weiterspielen. Ob er jedoch bei Grenoble oder einem anderen französischen Club spielen wird, bleibt vorerst offen. Bei einer festgeschriebenen Ablöse von einer Million Euro wird sicherlich der ein oder andere Verein mit den großen Scheinen wedeln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter