Gómez schließt Bundesliga-Rückkehr nicht aus

von Lukas Heimbach
1 min.

Mario Gómez kann sich durchaus vorstellen, noch einmal in die Bundesliga zurückzukehren. Auf die Frage, ob er eine Rückkehr ausschließe, erwidert der 30-Jährige im ‚kicker‘: „Habe ich nie. Ich mache aber keine Zukunftspläne mehr. Als ich nach Florenz ging, dachte ich, dass ich vier Jahre bleibe und dann ein Wechsel nach Spanien erfolgen werde. Es kam völlig anders.

Unter der Anzeige geht's weiter

2014 wechselte der 60-fache deutsche Nationalspieler vom FC Bayern zum AC Florenz. Nach einer enttäuschenden Spielzeit in der Toskana zog es Gómez im Sommer via Leihe zu Besiktas. Am Bosporus findet der Angreifer zurück zu alter Stärke. Neun Tore gelangen ihm bereits für den BJK. So gelang ihm die Rückkehr in den Kader der Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter