Bundesliga-Kandidat aus Frankreich im Sommer zu haben

von Robin Krüger
1 min.

Landry N'Guemo vom AS Nancy ist im Sommer möglicherweise ein Kandidat für die Bundesliga. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft am Saisonende aus. „Selbst wenn ich verlängere, ist es durchaus möglich, dass ich wechsele und Nancy so ermögliche, noch etwas einzunehmen. Genauso kann es aber auch sein, dass ich nicht mehr verlängere. In jedem Fall habe ich keine Angst, ins Ausland zu gehen“, erklärt der 25-Jährige gegenüber FussballTransfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer wäre ich fast nach Deutschland gegangen. Es gab interessierte Vereine, aber letztlich ließ Nancy mich nicht gehen. Ich hab die Bundesliga gesehen, es ist fantastisch. Es ist wunderbar dort zu spielen, denn die Stadien sind immer voll. Das wäre keine schlechte Sache“, hält N'Guemo einen Wechsel in die deutsche Liga für möglich. Vor der Saison wurde er mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

(Das Gespräch führte Khaled Karouri)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter