Bayer & Gladbach auf Scouting-Tour in Wien

von Andre Oechsner
1 min.

Am gestrigen Mittwoch fand im Wiener Ernst-Happel-Stadion das Playoff-Spiel zur Qualifikation für die Champions League-Gruppenphase zwischen Rapid Wien und Shakhtar Donetsk statt (0:1). Laut ‚laola.at‘ hatten Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen und auch Eintracht Frankfurt mehrere Scouts vor Ort. Objekt der Begierde könnte dem Bericht zufolge Robert Beric von Rapid Wien gewesen sein. Auch Rapid-Sportdirektor Andreas Müller weiß, dass der Mittelstürmer in Europa Begehrlichkeiten weckt: „Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie die ganze Geschichte ausgeht. Ich brauche nichts beschönigen: So lange die Transferperiode läuft, kann alles Menschenmögliche passieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der slowenische Nationalstürmer Beric kam vergangene Saison auf 33 Einsätze für den Wiener Sportclub, in denen er mit 27 Toren auf sich aufmerksam machte. Am gestrigen Mittwoch kam der Mittelstürmer zu keiner nennenswerten Aktion. Da Beric in der österreichischen Hauptsadt noch drei Jahre Vertrag hat, wird sein zukünftiger Verein wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter