Bundesliga-Liebling zum AC Mailand?

von Stephan Kläsener

Zwischen dem AC Mailand und West Ham United deutet sich ein Tauschgeschäft an: Die 'Rossoneri' wollen Julien Faubert in die Lombardei holen und sind im Gegenzug bereit, den vom FC Bayern zurückgekehrten Massimo Oddo an die Engländer abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zweifelsohne hochtalentierte Faubert war vor der vergangenen Saison an Real Madrid ausgeliehen worden, wurde jedoch kaum für die Startelf berücksichtigt. In der Sommerpause hatten zahlreiche Bundesligisten ihr Interesse an dem 25-Jährigen, der bislang ein Länderspiel für Frankreich bestritten hat, angemeldet (fussballtransfers berichtete). Der vielseitige Faubert ist eigentlich im Mittelfeld zuhause, könnte aber auch Oddo auf der Rechtsverteidiger-Position ersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter