Bundesliga-Rückkehr für Jojic?

von Vincent Bauer - Quelle: Express
1 min.

Milos Jojić möchte die Türkei im Winter verlassen. Gegenüber dem ‚Express‘ verrät der ehemalige Dortmunder, dass hinter den Kulissen an einem Wechsel gearbeitet wird: „Mein Beraterteam macht alles, um mir eine gute Lösung zu finden.“ Beim Tabellenzweiten der Süper Lig, Basaksehir, spielt der Mittelfeldspieler nahezu keine Rolle mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch einen Wechsel zurück in die Bundesliga kann sich der Serbe vorstellen. Die Spiele des FC Köln, bei dem er ebenfalls schon unter Vertrag stand, schaut Jojić immer noch: „Ich verfolge jedes FC-Spiel. Der 1.FC Köln war und wird immer ein toller Verein sein.“ Primär geht es dem 27-Jährigen aber darum, einfach wieder Fußball spielen zu können: „Ich träume nur wieder auf dem Platz zu sehen und Fußball zu spielen. Ich bin hungrig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter