Bundesliga streckt Fühler nach serbischem Nationalspieler aus

von David Weiss
1 min.

Deutsche und italienische Klubs haben ihre Fühler nach dem serbischen Nationalspieler Ivan Obradović von Real Zaragoza ausgestreckt. „Ich bin mir des Interesses aus der Serie A und der Bundesliga bewusst“, wird der Linksverteidiger übereinstimmend von verschiedenen italienischen Medien zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Nachfrage von FussballTransfers bestätigte Obradovics Berateragentur LIAN Sports das lose Interesse einiger Bundesligisten. Derzeit gebe es aber noch nichts Konkretes. Der 22-Jährige ist noch bis 2014 an den spanischen Verein gebunden. Sein Marktwerkt liegt nach verschiedenen Schätzungen zwischen drei und vier Millionen Euro. Als Linksverteidiger bekleidet Obradovic eine Position, auf der einige Bundesligisten Bedarf haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter