Bundesligisten kämpfen um Hamad: Onkel könnte den Ausschlag geben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Kampf um Jiloan Hamad könnte die Verwandtschaft den Ausschlag geben. „Mein Onkel wohnt in Sinsheim. Ich war schon als Kind dort“, verrät der schwedische Außenbahnspieler in der ‚Bild‘. Die TSG Hoffenheim sollte entsprechend gute Karten haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Entscheiden wird sich Hamad, „wenn wir Meister sind. Das kann schon nächste Woche sein“. Im Rennen sind neben den Hoffenheimern Borussia Mönchengladbach, der SC Freiburg und Hannover 96. „Wir hatten gute Gespräche und die Bundesliga reizt mich. Weil mein Vertrag im Dezember ausläuft gab’s aber auch zu anderen Klubs Kontakt“, sagt Hamad.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter