Burgstaller: „Tedesco passt perfekt zu Schalke“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Eurosport
1 min.

Guido Burgstaller hat eine sehr hohe Meinung von seinem ehemaligen Trainer Domenico Tedesco. „Es tut uns sehr leid, dass er den Kopf für uns hinhalten musste, auch wenn er wahrscheinlich nichts dafür kann“, sagt der Angreifer des FC Schalke 04 im Interview mit ‚Eurosport‘, „wir sind in der Verantwortung, dass der Coach geht. Er hat es über ein Jahr perfekt gemacht auf seine Weise.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich sei er der Meinung, dass es eine zweite Liaison zwischen S04 und Tedesco geben könnte. „Tedesco passt einfach zu Schalke, sein ganzer Charakter. Wie er mit der Mannschaft, den Leuten, den Fans umgegangen ist, das passt einfach perfekt hierher“, findet Burgstaller, „deshalb würde ich mich natürlich freuen, wenn er zurückkommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter