BVB: Bürki selbstkritisch

von Niklas Scheifers - Quelle: borussia-dortmund.de
1 min.

Roman Bürki blickt selbstkritisch auf seine vergangene Saison zurück. „In der letzten Saison war es nicht das, was ich mir vorgestellt habe“, so der Keeper von Borussia Dortmund auf der vereinseigenen Homepage. In der aktuellen Spielzeit stellte sich dann aber schnell Rückwind ein: „Ich habe mich dann zu Beginn der Saison ein paar Mal auszeichnen können und bin mit einem besseren Gefühl in die Saison gegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er habe im Sommer „bei Null anfangen“ können, resümiert der Schweizer. Um die Entwicklung fortzutreiben, will er sich in Zukunft voll und ganz auf die Borussia konzentrieren. Seine Karriere in der Schweizer Nationalmannschaft legt er vorerst auf Eis. In der Hinrunde zählte Bürki zu den besten Torhütern der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter