Liverpool: Burnley-Chef schließt Ings-Verkauf aus

von Kevin Niekamp
1 min.

Sean Dyche, Trainer des FC Burnley, hat dem Verkauf von Danny Ings in der laufenden Transferphase eine Absage erteilt. „Es ist eine schwierige Situation, aber er wird hier bleiben.“ Zuletzt waren der FC Liverpool, Tottenham Hotspur und Real Sociedad San Sebastián am 22-Jährigen interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spekulationen sind normal und manche Leute brauchen Geschichten für die Presse“, so der Coach nach dem Premier League-Spiel gegen den AFC Sunderland. Auch Klubchef Lee Hoos bestätigt die Entscheidung. „Im Laufe des Transferfensters haben der Klub, Sean Dyche und der Spieler selbst erkannt, dass es zu keinem Transfer kommen wird. Damit sollte das Thema erledigt sein.“ Der Vertrag des Stürmers läuft am Saisonende aus. Bislang sind alle Gespräche über eine Verlängerung ergebnislos verlaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter