Büskens: Kein Zögern bei Vertragsverlängerung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trainer Mike Büskens hat bei seiner Vertragsverlängerung bei der SpVgg Greuther Fürth nicht lange gezögert. „Das mag von außen für manchen so ausgesehen haben. Aber es war ja lange Zeit gar nicht sicher, ob wir den Aufstieg schaffen würden. Aus meiner Sicht ist alles ganz normal abgelaufen“, erläutert der ehemalige Schalker in den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am 9. Mai hatte Büskens seinen auslaufenden Vertrag in Fürth bis 2013 verlängert. Kurz zuvor hatten die ‚Kleeblätter‘ nach der 1:2-Niederlage von Fortuna Düsseldorf bei Dynamo Dresden den Aufstieg perfekt gemacht. „Wenn Sie sich meine Karriere anschauen, dann bin ich ja nicht oft gewechselt. Acht Jahre Düsseldorf, 18 Jahre Schalke – ich bin eine treue Seele“, sagt Büskens.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter