BVB: Abwehrspieler zur Alemannia?

von José-R. Bacale
1 min.

Uwe Hünemeier galt bei Borussia Dortmund lange als eines der kommenden Abwehrtalente. Allerdings bringt es der 24-jährige Kapitän der Amateure bislang nur auf fünf Bundesliga-Einsätze. Unter den aktuellen Voraussetzungen werden sich seine Chancen auch nicht steigern, da Jürgen Klopp mit Mats Hummels und Neven Subotic zwei gesetzte Spieler in seinen Reihen hat. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der ehemalige U 21-Nationalspieler deshalb kurz vor dem Absprung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hünemeier soll sich bereits mit Verantwortlichen von Dynamo Dresden getroffen haben. Nun deuten die Zeichen allerdings daraufhin, dass er den Verein eher in Richtung der zweithöchsten Spielklasse verlassen wird. Wie berichtet wird, sind auch Alemannia Aachen, Energie Cottbus und Union Berlin an den Diensten des hochgewachsenen Innenverteidigers interessiert.




Verwandte Themen:

- Löw hat ein Einsehen: Hummels im vorläufigen WM-Kader - 05.05.2010

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter