BVB: Anfrage für Kuba aus Spanien

von Matthias Rudolph

Betis Sevilla streckt die Fühler nach Jakub Blaszczykowski aus. Wie die ‚Bild‘ berichtet, will der spanische Erstligist den Rechtsaußen von Borussia Dortmund nach Andalusien locken. Wegen ‚Kubas‘ Gehalt über 2,5 Millionen Euro kommt für Betis allerdings nur eine Leihe infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt machte BVB-Coach Thomas Tuchel deutlich, dass er Blaszczykowski nicht abgeben will: „Wir planen fest mit ihm.“ Zuvor waren Gerüchte laut geworden, dass der polnische Nationalspieler keine Zukunft mehr in Dortmund habe. Angesichts der anstehenden EM und der geringen Aussicht auf einen Stammplatz unter Tuchel könnte der 29-Jährige auf seine Freigabe drängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter