BVB: Auba-Wechsel nach China nicht vom Tisch

von Lukas Hörster
1 min.

Michael Zorc kann nicht ausschließen, dass es Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang doch noch nach China zieht. Vor dem Abflug von Borussia Dortmund zur Vorbereitungstour durch Asien sagte der Sportdirektor gegenüber Medienvertretern: „Der Markt in China ist noch 24 Stunden auf. Es wird nochmal sehr hektisch in den nächsten 24 Stunden. Das ist normal. Wenn man den Wechsel von Modeste nach Tianjin beobachtet, dann sollte man sich mit Prognosen zurückhalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Quanjian Tinjian wird trotz der Verpflichtung von Anthony Modeste reges Interesse an Aubameyang nachgesagt. Diversen Medienberichten zufolge will der BVB bis zum Start des Trainingslagers in Bad Ragaz am 26. Juli Klarheit in der Personalie des Gabuners. Bietet ein Verein bis dahin mindestens 70 Millionen Euro, würde man dem Torjäger wohl die Freigabe für einen Wechsel erteilen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter