BVB: Auch Klubführung will mit Nationalspieler verlängern

BVB: Auch Klubführung will mit Nationalspieler verlängern

15.11.2012 - 14:04

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund streben eine Vertragsverlängerung mit Nationalspieler Marcel Schmelzer an. „Wir wollen Marcel langfristig in Schwarz-Gelb sehen“, erklärt Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem ‚kicker‘.

Zuvor signalisierte der Linksverteidiger seine Gesprächsbereitschaft. „Ich kann mir nichts Besseres vorstellen als das, was wir hier haben“, sagte der 24-Jährige am vergangenen Wochenende im Gespräch mit der ‚Süddeutschen Zeitung‘. Sein aktueller Kontrakt läuft 2014 aus. In dieser Saison absolvierte Schmelzer zehn Partien für den amtierenden Meister und Pokalsieger.



Verwandte Themen:

- BVB: Leistungsträger vor Vertragsverlängerung 10.11.2012

Jan Lünenschloß

Das könnte Sie auch interessieren