BVB: Auch Tottenham bietet für Aubameyang

von Remo Schatz
1 min.

Ungeachtet der Ankündigung von Borussia Dortmund, Pierre-Emerick Aubameyang stehe nicht zum Verkauf, streckt eine weiterer Premier League-Klub die Fühler nach dem pfeilschnellen Angreifer aus. Nach Informationen von ‚France Football‘ will sich Tottenham Hotspur erkundigen, wie es um einen möglichen Wechsel des Gabuner aus Dortmund bestellt ist. Zu hören bekommen die ‚Spurs‘ wohl die gleiche Antwort wie Lokarivale FC Arsenal sowie Paris St. Germain zuvor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auba bleibt bei uns. Er ist unverkäuflich“, schlug BVB-Chef Hans-Joachim Watzke erst kürzlich die Tür für einen Wechsel zu. „Ich habe viel gehört, aber ich habe sehr deutlich gemacht, dass wir fest mit ihm planen“, stellte auch Michael Zorc klar. PSG soll sich angeblich die Worte nun zu Herzen nehmen. Laut dem französischen Fachmagazin hat der Nobelklub die Personalie Aubameyang ad acta gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter