BVB aufgepasst: Favre doch zu haben?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.

Borussia Dortmund ist bei Lucien Favre wohl doch nicht chancenlos. Wie ‚Sky‘ vermeldet, würde OGC Nizza den schweizerischen Übungsleiter ziehen lassen, sofern man genügend Zeit hat, einen Nachfolger zu finden. Der Bezahlsender zitiert eine vereinsnahe Quelle mit den Worten: „Wenn Lucien die Möglichkeit bekommen würde, einen großen Klub zu trainieren, dann wären wir selbstverständlich gesprächsbereit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚RMC Sport‘ ist Favre nach wie vor ein heißer Kandidat auf den Trainerstuhl beim BVB. Die Zusammenarbeit mit Peter Stöger wollen die Schwarz-Gelben dagegen beenden, so der französische Radiosender. Im vergangenen Sommer lehnte Nizza einen Wechsel von Favre nach Dortmund ab, weil die Anfrage zu spät eintrudelte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter