BVB-Bankdrücker spricht von Abschied

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der bislang bei Borussia Dortmund so glücklose Stürmer Julian Schieber denkt über den Abschied im Sommer nach. „Es ist eine spannende und schöne Zeit, aber natürlich habe ich sportlich gesehen auch persönliche Enttäuschungen erlebt, ganz klar“, erklärt der schussstarke Linksfuß gegenüber ‚Goal.com‘, „ich will mehr spielen, das ist doch klar. Ich muss für die Zukunft für mich eine Entscheidung treffen. Ich mache mir natürlich meine Gedanken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lediglich 50 Minuten Bundesliga hat Schieber in der laufenden Saison gespielt. Sollte im Sommer ein adäquates Angebot eingehen, werden die Dortmunder dem 25-Jährigen keine Steine in den Weg legen. Im Januar wurde über das Interesse des Hamburger SV spekuliert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter