BVB: Bosz fordert Geduld für Sancho

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Fans von Borussia Dortmund müssen sich bis zum Debüt von Neuzugang Jadon Sancho wohl noch ein wenig in Geld üben. „Sancho hat lange nicht mittrainiert bei Manchester City. Er ist sehr jung und sehr talentiert, aber er wird lange brauchen, denn konditionell müssen wir ihn noch aufbauen“, sagte Peter Bosz auf einer Pressekonferenz am heutigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wesentlich früher rechnet Bosz hingegen mit Jeremy Toljan und Andrey Yarmolenko, die beide dank intensiver Vorbereitungen bei ihren Ex-Klubs voll im Saft stehen. Eine Option für das Spiel am Samstag gegen den SC Freiburg ist auch wieder Marcel Schmelzer, der beim Training „fast alles mitgemacht“ hat. Weiter pausieren muss Julian Weigl, der an den Folgen einer Sprunggelenksverletzung laboriert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter