BVB: Watzke kommentiert den Stand bei Götze

von David Hamza

Borussia Dortmund bastelt weiter an einer Rückholaktion von Mario Götze. Gegenüber der ‚tz‘ bestätigt Hans-Joachim Watzke: „Wir können uns das grundsätzlich vorstellen, aber noch ist nichts spruchreif und auch überhaupt nichts vollzogen.“ Der BVB-Geschäftsführer schränkt zugleich ein: „Wir haben mit niemandem eine Einigung erzielt, auch nicht mit dem Spieler. Es muss für uns finanziell darstellbar sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Noch-Profi des FC Bayern wird eine Ablösesumme zwischen 23 und 27 Millionen Euro gehandelt. Die Verhandlungen sollen trotz der anstehenden Chinareise der ‚Schwarz-Gelben‘ fortgesetzt werden. „Dank der modernen Kommunikation können wir das Thema auch aus China weiterführen“, so Watzke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter