BVB: Der Grund für Hummels' Zögern

von Tobias Feldhoff

Mats Hummels hat Stellung zu seinen Zukunftsplänen bezogen. „Ich muss für mich herausfinden, was ich machen möchte. Ich zögere die Entscheidung nicht künstlich hinaus, sondern denke viel darüber nach“, erklärte der Nationalspieler im ‚ZDF-Sportstudio‘ nach der 2:3-Niederlage am gestrigen Samstag gegen England.

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 endet Hummels' Vertrag bei Borussia Dortmund. Sollte er bis zum Sommer nicht verlängern, wurden die ‚Schwarz-Gelben‘ in einer großen Zwickmühle stecken. Denn nach der Saison bestünde so letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren. Interesse signalisieren vor allem die Topklubs aus der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter