BVB: Der Stand bei Bosz

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Trotz der anhaltenden Negativserie muss sich Peter Bosz bis auf weiteres keine Sorgen um seinen Job bei Borussia Dortmund machen. Laut ‚kicker‘ ist der Niederländer fest im Amt, „so lange er [...] keine rote Linie überschreitet und Champions League-Kurs hält“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Peter Bosz arbeitet – wie immer – gemeinsam mit dem Team intensiv an Lösungsmöglichkeiten für die Probleme, die er in unseren Partien ausgemacht hat. Das geben ja auch alle Aussagen der Spieler aus den letzten Tagen wider“, sagte BVB-Manager Michael Zorc zuletzt zum Stand der Dinge. Aus den vergangenen vier Ligapartien holten die Dortmunder lediglich einen Punkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter