BVB: Ducksch wird Hamburger

von Remo Schatz
1 min.

Marvin Ducksch wird die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund in Richtung Hamburg verlassen. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der Wechsel des Stürmers zum FC St. Pauli nahezu fix. Spätestens Anfang der kommenden Woche soll der Transfer offiziell verkündet werden. Lediglich über die Ablösesumme, die sich auf maximal 500.000 Euro belaufen soll, wird noch verhandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Dortmund hat das 22-jährige Eigengewächs keine Zukunft mehr. Da ein Sprung in den Profikader ausgeschlossen ist, steht nun der Wechsel an. In der abgelaufenen Saison traf der Mittelstürmer in 28 Regionalligaspielen 15 Mal und legte zwölf weitere Treffer auf. Sein Vertrag bei den ‚Schwarz-Gelben‘ läuft noch bis 2018. In Lasse Sobiech, Jeremy Dudziak und Marc Hornschuh stehen bereits drei ehemalige Dortmunder bei St. Pauli unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter