BVB: Favre äußert sich zu Götze

von Remo Schatz - Quelle: Deutsche Presse-Agentur
1 min.

Mario Götze hat unter Lucien Favre wohl keine sonderlich große Perspektive mehr. „Es ist sehr schwer für ihn und auch sehr schwer für mich. Aber wir haben viele Spieler“, zitiert die ‚dpa‘ den Übungsleiter von Borussia Dortmund. Bei der gestrigen 7:0-Gala gegen den 1. FC Nürnberg stand der WM-Held erneut nicht im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Götze wartet weiter auf seine erste Bundesliga-Minute in dieser Saison. Nachdem ihn Favre beim Champions League-Auftakt gegen den FC Brügge nach 62 schwachen Minuten vom Feld genommen hatte, schaffte es der 26-Jährige weder gegen die TSG Hoffenheim am vergangenen Wochenende (1:1) noch am gestrigen Mittwoch gegen die Franken in den Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter