BVB-Fehde: Tuchel und Watzke nähern sich an

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
1 min.

Der Streit zwischen Hans-Joachim Watzke und Thomas Tuchel scheint an Schärfe zu verlieren. „Die Vereinsführung hat mir persönlich und proaktiv bereits zu Beginn der Woche mitgeteilt, dass hinter der Veröffentlichung des Interviews am Samstag kein Kalkül gesteckt habe und dass es nicht beabsichtigt gewesen sei, eine derartige mediale Wirkung hervorzurufen“, bestätigt Tuchel-Berater Olaf Meinking gegenüber ‚Sport1‘, dass Borussia Dortmund auf den Übungsleiter zugegangen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Zukunftsprognose des BVB-Trainers scheint dies aber keinen Einfluss zu haben. Laut dem Privatsender gilt es nach wie vor als wahrscheinlich, dass der 43-Jährige im Anschluss an das Pokalfinale in Berlin am 27. Mai gehen muss. Sportlich soll Tuchel über jeden Zweifel erhaben sein. Vielmehr sollen vermeintliche menschliche Defizite des Fußballlehrers für eine vorzeitige Trennung sorgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter