BVB-Flirt Batshuayi wird unbezahlbar

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Michy Batshuayi von Olympique Marseille wird in diesem Sommer deutlich teurer als zunächst vermutet. Laut einem Bericht der ‚L'Équipe‘ sind die Südfranzosen unter einer Summe von 40 Millionen Euro nicht verhandlungsbereit. Davon könnte unter Umständen auch Borussia Dortmund, das zuletzt Interesse angemeldet hatte, betroffen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang war von lediglich 15 Millionen Ablöse ausgegangen worden. Batshuayi ist ein starker Neuner, verfügt sowohl über einen guten Antritt als auch über einen sicheren Abschluss. Auch im Kopfballspiel überzeugt der 22-Jährige. Dass aus 33 Partien der laufenden Saison nicht mehr als 15 Treffer zu Buche stehen, liegt in erster Linie an der schwachen Form des Teams. Auf Platz 15 liegend befindet sich OM im Abstiegskampf. Nach der Saison steht trotz Vertrags bis 2020 ein Vereinswechsel an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter