BVB-Flirt bestätigt Wechsel zu Chelsea

von Matthias Rudolph
1 min.

Nemanja Matic wird nicht bei Borussia Dortmund anheuern. Der serbische Mittelfeldspieler, der angeblich Thema beim BVB war, verkündet in der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ seinen Wechsel in die Premier League: „Ich will allen im Verein und den Fans danken. Benfica wird immer in meinem Herzen sein. Ich habe hier zweieinhalb Jahre gespielt und habe in jedem Training und Spiel mein Bestes gegeben. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um zu gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei welchem Klub der defensive Mittelfeldspieler anheuern wird, verrät er auch: „Ich will in einer besseren Liga spielen und ich will zu Chelsea gehen. Ein Verein, den ich auch mag.“ Bereits zwischen 2009 und 2011 stand Matic auf dem Gehaltszettel der ‚Blues‘, ehe er für fünf Millionen Euro zu Benfica Lissabon wechselte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter